Dienstag, 8. Juli 2014

ACHT

Leben und leben

Wie schnell doch die Jahre vergehen ...
acht

Heute ist es schon acht Jahre her, andem es geschah. Ein Ereignis mit dem sich mein Leben verändert hat. Ich sehe es mittlerweile als Chance für einen Neunafnag, Nicht jedem Menschen wird so etwas gegönt.

Ich habe eine Weile gebracuht, um wieder in mein Leben zu finden und von forn anzufangen. Auf diesem Weg habe ich so vieles neu kennen lernen dürfen. Menschen, auf denen ich vertraut habe, ließen mich im Stich. Und andere, die mich auf neuen Wegen begeleitet haben, sind Teil meines Lebens geworden.

Anfangs habe ich jeden Tag an das Ereingnis gedahct und nun nur ncoh selten. Wenn ich damit konfrontiert werde oder zum Jahrestag, heute.

Alles in allem und kurzgesagt, stelle ich fest, dass alles, was Du willst, nur mit dem erreichen kannst, für das Du kämpst. Das Leben ist, was Du daraus machst. Du allein. Du kannst jammern, wie der Zustand jetzt ist oder weiter kämpfen. In diesem SIne werde ich jetzt weiter lernen.

Auf ewig,
Ray

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ACHT
Leben und leben Wie schnell doch die Jahre vergehen...
Ray Kowa - 8. Jul, 11:24
Suche Jemanden, der dich...
Suche Jemanden, der dich hält, suche den Halt! Ich...
Ray Kowa - 23. Apr, 16:52
Das Leben leben,egal...
Das Leben leben- egal wie viel du wiegst! Vor einer...
Ray Kowa - 13. Apr, 21:51
Schönes Studium ...
Ein Studium, das ist doch was Schönes, oder? Jeden...
Ray Kowa - 11. Feb, 14:07
„ Mittweida wird total...
Mittweida. Vom 29- 30.10.2012 fand in der Hochschule...
Ray Kowa - 4. Nov, 15:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 4215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 11:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren