Dienstag, 8. Juli 2014

ADC Mastery Auswahl: CD Reduzierung oder Angriffsgeschwindigkeit, was ist wichtiger?

Innerhalb der offensiven Masteries sind Fury und Sorcery absolute Spitze. Sie erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit um 5% und reduzieren den CD um 5% bei voller Punktzahl. Die meisten ADCs geben Fury die volle Punktzahl und geben Sorcery auf. Viele denken sogar, dass Sorcery ein nutzloses Mastery für ADCs ist. Ist dies wirklich der Fall?



Masteries spielen im gesamten Spiel eine wichtige Rolle. Wir alle wissen, dass Angriffsgeschwindigkeit für ADCs sehr wichtig ist. In welchem Maße beeinflusst jedoch die 5% Angriffsgeschwindigkeit die ADCs?





Mit Angriffsgeschwindigkeitsrunen haben die meisten ADCs 0,7 Angriffsgeschwindigkeit auf Level 1. Eine Erhöhung um 1,5% liefert dir einen Wert von 0,735. Dies bedeutet, du wirst alle 30 Sekunden ein mal mehr angreifen können. Auf Level 18 kann die Angriffsgeschwindigkeit der ADCs von 1,1 auf 1,155 steigen. Dies bedeutet, dass du alle 10 Sekunden ein mal mehr angreifen kannst.



Der zusätzliche Angriff ist möglich unter der Voraussetzung, dass du deine Position nicht änderst. Ganz gleich ob es bei Level 1 oder beim Level Cap ist, ein ADC hat selten diese Voraussetzungen, um die Position nicht wechseln zu müssen. Die Runen können daher ignoriert werden von ADCs, die Auto Attacks mit ihren Fähigkeiten kombinieren können.



Lasst uns nun den Einfluss der 5% CD Reduzierung analysieren. Lasst uns eine Fähigkeit mit 5 Sekunden CD und 6 Sekunden CD als Beispiel nehmen. Die 5% Reduzierung wird den CD auf 4,75 Sekunden beziehungsweise 5,7 Sekunden reduzieren. Im Early Game haben Fähigkeiten mit einem kurzen CD einen deutlichen Vorteil, wie etwa das Q von Ezreal und das Q von Vayne. Fähigkeiten mit längerem CD sind normalerweise Ults. Sie liefern große Vorteil für ADCs, wenn sie alleine auf Gegner treffen. Wenn wir den Einfluss von Bushes, Positionierung und Fähigkeiten nicht berücksichtigen, ist der Vorteil noch größer.



ADC Item haben normalerweise keinen CD Reduzierungseffekt. Und die meisten ADC Fähigkeiten können Auto Attacks resetten. Wenn du den Auto Attack Reset gut einsetzt, wird deine 5 Sekunden CD Fähigkeit in der Lage sein zwei mal anzugreifen in 10 Sekunden, mit 5% CD Reduzierung. Wenn du 5% Angriffsgeschwindigkeit einsetzt, hast du nur einen zusätzlichen Auto Attack.



Bei einigen Champions ist es einfach, die Vorteile und Nachteil der CD Reduzierung und Angriffsgeschwindigkeit einzuschätzen, wie etwa bei Twitch und Ashe. Ich denke nicht, dass CD Reduzierung für sie sehr nützlich ist. Wenn du jedoch mit Vayne spielst, wird die Entscheidung wohl sehr schwer fallen. Wenn du noch nie mit CD Reduzierungs Masteries gespielt hast, kannst du sie mal ausprobieren. Auf diese Weise, wirst du deinen ADC vielleicht völlig anders spielen als bisher.

Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Montag, 7. Juli 2014

Patch 4.11 wird für eine Änderungen im Junglebereich sorgen

Patch 4.11 ist ein sehr wichtiger Patch für Jungler. Der Patch wird großen Einfluss auf die Situation im Junglebereich haben.



Zunächst einmal sollte ein jeder Jungler berücksichtigen, dass sich die First Blood Strategie im Spiel geändert hat. Der Wert von First Blood ist höher als der von einem normalen Kill. Daher wird es dir eine Menge Vorteile bringen, wenn du bei Level 1 mit deinen Teamkollegen in den gegnerischen Junglebereich einfällst und einen Teamkampf startest. Du solltest dich jedoch vor dem Harassment des Gegners in acht nehmen.



Außerdem ist der Preis der Hunter's Machete von 300 auf 325 erhöht worden. Dies bedeutet, dass Jungler eine Potion weniger als Startitem haben werden und dadurch eine schwächere Überlebensfähigkeit. Wenn dich die gegnerische Seite harassed, wenn du gegen Buff Monster kämpfst, wirst du in Gefahr sein. Es ist einfacher im Junglebereich First Kill zu bekommen als auf der Top Lane. Wenn der gegnerische Top Solo oder Bot wollen, können sie nicht nur dein erstes Buff Monster bekommen, sondern auch dich umbringen. Da dir eine Potion fehlt, kann es sein, dass Champions die schwach im jungeln sind auf Level 1 und 2, es aufgeben, die Top Lane zu ganken, nachdem sie double buff bekommen, da sie nicht genug HP haben. Ich denke Evelynn ist der Champion, der am meisten davon beeinflusst wird.





Der neue Jungle Item kann problemlos gecraftet werden und Jungler können ihn craften, wenn sie das erste Mal zur Basis zurückgehen. Es wird ein sehr guter Gegenstand für die meisten Jungler sein. Ich muss dich jedoch darauf hinweisen, dass im Vergleich zu früher mit Ancient Golem, die Minion Clearing Fähigkeit generft wurde. Als Ausgleich wird dir der Item gute Überlebensfähigkeit liefern. Dies ist nicht so schlecht für die meisten Jungler. Insbesondere die mit langer Entwicklungszeit. Für die Champions, die beim jungeln jedoch selten HP verlieren, wie etwa Lee Sin ist es sicherlich ein Nerf.



Höhere Überlebensfähigkeit bedeutet, dass du nicht so häufig zurück zur Basis musst und du wirst mehr Chancen zum Ganken haben. Denke daran, dass dies einer der wesentlichen Aspekte des Patch 4.11 ist. Die Änderungen von Riot bewirken, dass der Einfluss von Junglern im Early Game reduziert wird, insbesondere auf der Top Lane. Jungler werden jedoch im Mid Game stärker werden. Du weißt, dass Jungler nicht so oft zurück zur Basis zurück sollten, da du eine Menge wichtigere Dinge tun musst, wie das ganken der Bot Lane oder einfallen in den gegnerischen Junglebreich. Durch die Änderung wird die Situation weitestgehend vermieden, dass du aufgrund niedriger HP im Mid Game zur Basis zurück musst.



Daher solltest du die Überlegenheit des Junglers nutzen, die er genießt, wenn er sich auf Level 6-10 befindet. Aufgrund der Änderungen, ist das erste Buff Monster und das zweite red Buff des Junglers sehr wichtig. Diese beiden Buffs können einen großen Einfluss auf den gesamten Spielverlauf haben.
Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Freitag, 4. Juli 2014

Willkommen in der League of Patches

In S4 ist League of Legends schon sehr oft geändert worden. Das Spiel wird mittlerweile einfach zu häufig verändert, dass einigen Spielern das Spielen nicht mehr so viel Spaß macht wie in der Vergangenheit. Auf der anderen Seite bringen die Änderungen auch frischen Wind in League of Legends. Allerdings muss man sagen, dass es passieren kann, wenn man das Spiel 3, 4 Monate nicht spielt, man das Spiel kaum wiedererkennen wird. Man muss einfach sagen, dass League of Legends nun schon 4 Jahre auf dem Markt ist. Es ist nicht mehr ein Spiel, dass sich in der Betaphase befindet.



Als ich angefangen habe, dass Spiel zu spielen, wurde Vayne gerade veröffentlicht. Ja, Vayne ist der erste Champion, den ich gespielt habe. Ein weiblicher Jäger der Nacht, das klingt echt cool. Ich bin sicher, dass Spieler, die Vayne der damaligen Zeit nicht gespielt haben, sich nicht vorstellen können, wie stark sie gewesen ist. Wenn du sie mit Jinx oder Barum zur Veröffentlichung vergleichst, war sie trotzdem um einiges stärker. Als ich anfing, mit dem Champion vertraut zu werden und mit ihm sehr gut in Matches gespielt habe, wurde der Champion von Riot generft. Sie wurde der schlechtest ADC im Spiel. Da jedoch jeder Champion durch so eine Phase muss und alle anderen Spieler sich an diese Änderungen gewöhnen müssen, werde ich mich nicht beklagen.





Lasst uns einen Blick auf Nidalee werfen. Ich habe nicht so oft mit Nidalee zu Beginn gespielt, da es Burst APs wie LeBlanc, Brand und Annie gab, die damals die Mid Lane dominiert haben. Bei den S2 World Championship Finals, ist Nidalee sehr oft als Halbtank Top Solo gespielt worden. Riot hat sie jedoch gnadenlos generft als ihr Gameplay beliebt war. Bei der S3 haben die Koreaner die Flexibilität des Champions voll genutzt. Danach hat die ganze Welt gewusst, wie man den Champion spielen kann. Wie zu erwarten, wurde der Champion von Riot verändert. Vielleicht werden wir jedoch in S5 oder S6 Nidalee wieder als starken Mid Solo erleben.



Ich kann sagen, dass es weniger als 10 Champions im Spiel gibt, die noch nicht drastisch geändert wurden. Das ständige Verändern der Champions, welches Riot betreibt, ist unfair gegenüber den Spielern, die sich die Arbeit machen und neue Taktiken mit Champions austüfteln. Natürlich sind im Spiel Änderungen und Balanceanpassungen notwendig. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass man immer Champions ändern muss, nur weil sie gerade sehr gut zu spielen sind. Hast du schon von einem Remake von Sona und Fiora gehört?



Der schlechteste Grund, einen Champion zu überarbeiten ist, dass der Widerstand von Fiora gegen andere Spieler zu schwach ist. Meine Güte! Ich bin der Meinung, dass Fiora ein Champion mit einem guten Standing in League of Legends ist. Ihre Rolle ist es zu töten, töten, töten. Sie stirbt, wenn sie nicht in der Lage ist, Gegner umzubringen. Als ein Assassin sind sie und ihre Fähigkeiten wie eine Todeswalze. Wenn sie eine Chance hat, gegen dich zu kämpfen, wird sie nicht locker lassen, bis sie dich umgebracht hat. Weshalb sollte man nun Fiora stärker machen?


Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Donnerstag, 3. Juli 2014

Was für ein defensiver Item ist am besten für dich geeignet

Wenn du im Late Game viel Output erzielen willst, benötigst du defensive Gegenstände und nicht offensive. Weißt du allerdings wie man den richtigen defensiven Gegenstand auswählt?



Randuin's Omen

Randuin's Omen ist zuletzt generft worden. Für Halbtank Assassins und Krieger ist es praktisch unmöglich, einen Gegenstand zu finden, der Randuin's Omen voll ersetzen kann. Was, du bist der Meinung, Warmog's Armor ist dazu in der Lage? Du machst wohl Witze. Warmog's Armor ist völlig veraltet. Denke daran, dass ein Team mindestens ein Randuin’s Omen benötigt.





Guardian Angel

Guardian Angel ist immer noch die beste Wahl für Assassins, auch wenn sie momentan keine so starke Position im Spiel haben. Insbesondere die Assassins, die starke Harassing Fähigkeit haben, können Teamkämpfe initiieren und dashen. Stirb in der richtigen Situation und warte auf das CD deiner Fähigkeiten und belebe dich wieder. Das CD von Guardian Angel ist etwas lang. Wenn du dich darauf verlässt, wirst du in der Wartezeit nichts tun können. Ich denke nicht, dass der Item für ADCs geeignet ist. Wenn ADCs den selben passiv Effekt haben, wie Guardian Angel, können sie nichts tun, wenn sie sich wiederbeleben. Für ADCs ist der Gegenstand zu teuer.



Banshee's Veil

Es ist ein gängiger Item in allen Positionen in League of Legends. Ein niedriger Preis, gute Stats und eine sehr kurze CD Zeit machen diesen Item perfekt. Wenn du Probleme mit Annie hast, wird Banshee’s Veil eine große Hilfe für dich sein. Sobald du den Passiveffekt besitzt, wirst du kaum von Annie als erstes umgebracht. Natürlich hat Annie auch Taktiken, um mit Banshee’s Veil fertig zu werden. Mit 3 Stacks des Passiveffekt, flashe, wende W an und dann R. Der Item hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis unter defensiven Items und ist die effektivste Wahl, um AP Kontrollfähigkeiten zu kontern.



Zhonya's Hourglass



In League of Legends ist Zhonya’s Hourglass der einzige Gegenstand, der nicht kontrolliert werden kann. Der Gegenstand kann die Sicherheit von APs gewährleisten, wie zum Beispiel Twisted Fate. Was ich sagen will, ist, dass es kein Privileg von APs ist. Manche ADCs verwenden ihn, um Guaridian Angel zu ersetzen. Auch weil ihre Preise fast identisch sind. Außerdem kann Zhonya’s Hourglass aktiv Stasis einsetzen, was besser ist, als sich passiv wiederzubeleben. Du kannst das Ult von Morgana durch Zhonya’s Hourglass nicht vermeiden. Das Stun wird immer noch vorhanden sein.



Quicksilver Sash/Mercurial Scimitar

Diese beiden Items werden nicht oft verwendet. Selbst bei Profimatches sind sie nicht oft zu sehen. Mikael's Crucible, Heal, und Banshee's Veil der Supports haben den selben Effekt. Ich denke die Preise der beiden Items sind nicht so gut. Wenn du kein ADC bist, wirst du wohl nur Quicksilver Slash benötigen.

Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Mittwoch, 2. Juli 2014

Wie man den richtigen Champion auswählt: Kriterien für ADCs

Es ist nicht gut, immer nur mit dem Strom zu schwimmen. Du musst lernen, wie man einen Champion wählt, der mit deinen Teamkollegen gut harmoniert. Dieser Champion muss nicht immer sehr beliebt sein. Er sollte dir jedoch in vielerlei Situationen helfen können. Heute werde ich euch erklären, wie man am besten einen ADC champion bewertet. Du kannst nach diesen Kriterien auch entscheiden, welcher ADC am besten für dich geeignet ist.



Flugbahn (15 Punkte): Ich muss auf diesen Punkt als erstes eingehen, da es die Last Hits des Spielers beeinflussen kann. Die Flugbahn ist der wichtigste Aspekt bei Auswahl eines ADC. Es weiß eigentlich jeder, dass Caitlyn eine perfekte Flugbahn hat. Wenn du mit Twitch wirklich vertraut bist, kann auch Twitch hier die volle Punktzahl bekommen.



Reichweite (10 Punkte): Dies ist der zweitwichtigste Aspekt. Wenn wir die Steuerung des Summoners nicht berücksichtigen, ist es so, dass Jungler Champion, die eine weite Reichweite haben, diejenigen mit kurzer Reichweite unterdrücken müssen. Aufgrund dieser Aspekte können wir uns aber nur schwer vorstellen, dass Vayne von Caitlyn unterdrückt wird. Daher vergeben wir für die Reichweite weniger Punkte.





Spezielle Fähigkeiten (10 Punkte): für die meisten Champions ist diese Fähigkeit eine Shift Fähigkeit. Es gibt bei ADCs jedoch eine Ausnahme- —Twitch. Daher ändere ich dieses Kriterium auf Spezielle Fähigkeiten. Was? Vayne? Sorry, Vayne kann nur 5 Punkte erhalten, da die Reichweite ihrer Shift Fähigkeit zu kurz ist und sie nicht durch Wände gehen kann. Twitch kann 8 Punkte erhalten. Ezreal kann 10 Punkte bekommen und manche andere Champions nur 0 Punkte.



Abhängigkeit von Items (20 Punkte): Ich denke daran, wie viel Schaden Vayne mit nur einer Blade of the Ruined King anrichten kann. Du musst auch defensive Items berücksichtigen. Die Abhängigkeit von Items ist auch ein sehr wichtiger Aspekt.



Fähigkeit zu lanen (15 Punkte): wenn du kein Profispieler bist, musst du auch die Fähigkeit zu lanen berücksichtigen sowie die Fluchtfähigkeit bei Ganks.



Zusammenarbeit mit Support Champions (10 Punkte): Wenn du Freunde hast, die ständig Support spielen, musst du ihre Support Fähigkeiten berücksichtigen. Bei einem aggressiven Support, musst du ADCs wählen, der mit dem Tempo des Support mithalten kann. Nutze die Chancen, die dir der Support liefert. Bei einem Support, der es bevorzugt auf der Lane zu verteidigen, solltest du einen Champion wählen, der sich gut auf der Lane entwickeln kann.



Fähigkeiten im Early Game (10 Punkte): Die Early Game Fähigkeiten können nicht als sehr wichtiges Kriterium betrachtet werden, da Jungler vor Level 6 die Bottom Lane sehr oft erfolgreich ganken werden. Und Champions auf der Bottom Lane werden vor Level 6 keine Teamkämpfe initiieren.



Gemäß dieser Kriterien ist Lucian sicherlich der ADC mit der höchsten Punktzahl. Es steckt in einer solchen Bewertung jedoch eine gewisse Subjektivität. Es gibt sicherlich noch viele andere ADCs, die sehr gut zu deinem Spielstil passen.

Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Dienstag, 1. Juli 2014

Wie man aus dem Bronze Tier herauskommt

Die meisten Spieler sind sicherlich der Meinung, dass das Bronze Tier, dass schwierigste Tier in League of Legends ist. Selbst Veteranen oder Challenger Spieler können eine hohe Siegesrate gewährleisten, wenn sie im Bronzetier spielen. Schließlich ist League of Legends ein teamorientiertes Spiel. Niemand kann ein Match 1v9 gewinnen.



Auf was für Arten von Spielern wirst du im Bronze Tier treffen? Spieler, die gerankte Spiele spielen, ohne wirkliches Verständnis für das Spiel. Die eine durchgehend niedrige Siegesrate haben und deshalb sehr lange im Bronze Tier feststecken. Nun ich schreibe diesen Artikel für diese Gruppe Spieler, um ihnen zu helfen, aus dem Bronze Tier herauszukommen.





Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Siegesrate in gerankten Spielen ein sehr wichtiger Stat ist. Wenn die Siegesrate deiner Teamkollegen unter 40% liegt, wirst du in gerankten Spielen eine Menge Glück brauchen, wenn du ein Match gewinnen willst. Diese Art von Spieler wird das größte Hindernis sein, wenn du aus dem Bronze Tier heraus willst. Daher solltest du es irgendwie schaffen, dass deine Siegesrate 50% erreicht. Wenn deine Siegesrate unter 45% ist, ist der beste Weg deinen Wert zu verbessern, Duo Queue mit einem Spieler zu spielen, mit einem Wert über 50%. Dadurch liegt die Siegesrate von dir und deinem Teamkollegen als gesamtes bei 48 %. Es ist sehr schwer sich vorzustellen, wie seltsam die Spieler mit einer Siegesrate unter 40% spielen. Du solltest auf jeden Fall nicht überrascht sein, wenn dich ein Teamkollege fragt, wie man einen Ward verwendet oder was eine Rune ist.



Im Bronze Tier ist es wohl am einfachsten als Jungler oder Mid Solo zu punkten. Wenn du ein Jungler bist, solltest du einen Champion wählen, der stark beim Ganken im Early Game ist, wie etwa Lee Sin, Elise und Evelynn. Die meisten Bronze Spieler stellen keine Vision bereit. Du solltest nur darauf achten, auf welcher Lane der zuverlässigste Teamkollege spielt. Und dann solltest du dich auf das Ganken auf der Lane konzentrieren und das gesamte Team zum Sieg führen. Wenn du ein Mid Solo bist, solltest du einen Champion wählen, der eine starke Solo Killing Fähigkeit hat, wie etwa LeBlanc, Yasuo und Zed. Das wichtigste für dich im Bronze Tier ist es, Gegner durch deine Spielübersicht auszuschalten, bevor sie zusammenkommen können.



Du solltest versuchen, vor der 20. Minute so stark wie möglich zu werden, um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Da du die Fähigkeiten deiner Teamkollegen im Teamkampf kaum vorhersehen kannst, wirst du kaum Kontrolle über den Kampf haben, sobald er erst einmal begonnen hat. Selbst wenn du 2 Gegner im Teamkampf umbringst, hast du keine Garantie, dass deine Teamkollegen die restlichen Gegner umbringen werden. Du musst daher den Zeitpunkt, bei dem Teamkollegen zusammenarbeiten, so weit wie möglich herauszögern. Es ist auch besser wenn du einen Champion wählst, der schlecht im Late Game ist. Nimm Lee Sin als Beispiel. Er ist sehr stark im Early Game, kann jedoch Gegnern im Late Game kaum Schaden zufügen.



Du solltest deinen Teamkollegen nicht zu sehr vertrauen. Das Geld, was du für sie sparst, wird nicht unbedingt zu guten Ergebnissen führen. Das gleiche gilt für Monster Buff. Einige Spieler im Bronze Tier junglen noch nicht einmal. Du kannst dir ohne Rücksicht auf andere den wichtigsten Buff unter den Nagel reißen. Wenn die anderen Spieler dieses Verhalten kritisieren, solltest du mit gutem Gameplay deine Antwort darauf geben. Denke immer daran, dass du im Bronze Tier auf dich alleine gestellt bist, es sei denn du spielst Duo Queue.
Tags: League of Legends

Quelle:gameguyz.de

Montag, 30. Juni 2014

Unterhaltungsmodus: wir brauchen einen Fraktionskampf

Vor kurzem haben ich und meine Freunde oft mit Champions aus der selben Fraktion gespielt. Aber was ist eine Fraktion? Wir alle wissen, dass es eine böse Fraktion in Valoran gibt, wie Demacia und Noxus. Natürlich gibt es auch normale Fraktionen wie Pilltover. Daher habe ich einige sehr unterhaltsame Ideen, für einen Entertainment Modus- den Fraktionskampf.



Zunächst ist es im Fraktionskampfmodus so, dass man seine Champions frei auswählen kann. Wenn du jedoch Champions aus einer feindlichen Fraktion in deinem Team hast, wird der Angriffsschaden des Teams um 20% reduziert. Dies ist bei neutralen Fraktionen nicht der Fall. Dies entspricht auch den Hintergrundstories von League of Legends. Feindschaften zwischen Champions wie Lucian und Thresh werden auch berücksichtigt. Daher müssen die Spieler andere Champions auf der Bot Lane auswählen. Dadurch werden aggressive Champions zu einem gewissen Grad eingeschränkt.





Außerdem ist es so, dass wenn die Champions von beiden Seiten von feindlichen Fraktionen sind, wie etwa Garen gegen Katarina, die einzelnen Champions einen Schadensbonus von 20% erhalten. Wenn die lanenden Champions verfeindet sind, ist der Schadensbonus auch vorhanden. Wenn sowohl dein Team als auch das gegnerische Team mit Lucian und Thresh spielt, werden die Stats nicht beeinträchtigt. Die Auswahl der Champions wird deutlich interessanter.



Zuletzt ist zu sagen, dass wenn eine Fraktion Items verwendet, sie 20% Bonus Effekt erhält. Ich denke, dass die Hextech Champions am meisten profitieren werden. Es gibt im Spiel jedoch nicht sehr viele Items, die auf eine bestimme Fraktion ausgerichtet sind. Man kann Bloodthirster und Blade of the Ruined King keiner klaren Fraktion zuordnen. Wenn du dich wirklich in den Fraktionskampf wagst, muss du überlegen, mit welchem Champion du bei Verwendung einen Sondereffekt erzielst.



Ich denke mit diesem Modus wird besonders die Kommunikation innerhalb eines Teams auf die Probe gestellt und es wird dafür gesorgt, dass die Spieler ein noch tiefergehendes Verständnis von den Hintergrundgeschichten der Champions erhalten. Willst du einen solchen Modus in LOL erleben?
Tags: League of Legends
Quelle:gameguyz.de

Freitag, 27. Juni 2014

Buff bei ADCs in Patch 4.10 ist schlechtester Buff in Geschichte des Spiels

Um ehrlich zu sein, war ich lange Zeit begeistert, als ich gehört habe, dass die ADCs im Spiel gebufft werden. In S4 sind die ADCs jedoch von noch geringerer Bedeutung als zuvor. Das Spiel wird noch deutlicher von Top Solos, Mid Solos und sogar Junglern dominiert. Lasst uns analysieren, was der Patch 4.10 im Spiel bei ADCs bewirkt hat.



Mit Veränderungen bei Doran's Blade bekommt Doran's Blade seine Stats, wie vor langer Zeit. Es ist wieder möglich Doran's Blade und Berserker's Greaves als Startitems zu verwenden. Doran's Blade ist jedoch gerade da generft worden, wo es am nützlichsten für ADCs ist. Das 3% Life Steal bei Level 6 ist weniger als 3 HP Regen pro Angriff. Und Creeps haben die Stats der Armor. Der Angriffsschaden nicht aller ADCs kann 100 erreichen. Als Early Game Item ist Doran's Blade generft worden.





Lasst uns einen Blick auf die doppelten Doran's Blades und Berserker's Greaves werfen. Momentan ist der Preis fast der selbe wie bei Doran's Blades und BF Sword. Die erste Variante ist zwar stärker als die zweite, durch sie wird das Tempo des Spiels jedoch verzögert, sowie der Zeitpunkt, bei dem der ADC den ersten großen Gegenstand craften kann. Normalerweise können ADCs ihren ersten großen Gegenstand (Bloodthirster, Trinity Force oder Blade of the Ruined King) bekommen, wenn sie Level 12 erreichen. Dieser Zeitpunkt wird auf Level 15 herausgezögert.



Lasst uns nun die wichtigen Items der ADCs anschauen. Infinity Edge ist zweifellos der wichtigste große Gegenstand für ADCs. Nachdem Bloodthirster und Blade of the Ruined King im Patch 4.10 so geändert wurden, dass sie im Late Game nützlicher sind, ist Infinity Edge die einzige vernünftige Wahl für ADCs. Es gibt keinen anderen Item mit einem so guten Preis Leistungsverhältnis, ganz gleich ob es beim Lanen oder in Teamkämpfen ist, da Bloodthirster zu teuer ist und Blade of the Ruined King fast nutzlos.



Es ist sehr unangenehm für ADCs, Doran's Blade und Berserker's Greaves zu verwenden, bis man Infinity Edge hat. Außerdem rechnen die meisten ADCs Bloodthirster und Ruined King als komplette Builds in der vergangenen Version. Nun bedarf dein volles Build jedoch Infinity Edge+Bloodthirster oder Infinity Edge+ Trinity Force oder Infinity Edge+Phantom Dancer. So kannst du deine Rolle als ADC spielen. Diese Änderung kann kaum als Buff für ADCs betrachtet werden.
Tags: League of Legends Patch 4.10, Doran's Blade
Quelle:gameguyz.de

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